MICHELIN SCORCHER 31

Der MICHELIN Reifen in der Erstausrüstung für hohe Leistung und gleichmäßige Abnutzung

  • Hervorragender Trocken- und Nassgrip
  • Gutes Kurvenverhalten
  • Erstausrüstung bei einem oder mehreren Herstellern

Beschreibung

 

Zuverläßig cruisen

Das jahrzehntelange Know-how von Michelin aus dem Rennsport verleiht dem MICHELIN Scorcher 21 bemerkenswerten Trocken- und Nassgrip. 

pn005189

Komfort und hervorragendes Handling

Die geschmeidige Karkasse und das auf den Reifen zugeschnittene Profil ermöglichen eine hervorragende Manövrierbarkeit auf kurvenreichen Straßen. 

pn005203

Hohe Kilometerleistung

Die Ruß-verstärkten MICHELIN Gummimischungen sorgen für exzellente Kilometerleistung ohne Kompromisse bei der Performance

Lange Lebensdauer ohne Kompromisse

Die mit schwarzem MICHELIN Karbon angereicherten Gummimischungen verleihen eine lange Lebensdauer ohne Kompromisse in Sachen Performance.

Homologated on several HARLEY-DAVIDSON® motorcycles

michelin photos scorcher 31 harley davidson kikishop2018 116

Was sagen die Leute
2.75/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 4 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
4 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
4 / 5

Trocken sehr gut, nass ausreichend, Haltbarkeit unschlagbar

Floh - 1. Oktober 2021

Wie schon in der Überschrift geschrieben, im Trockenen sehr gut. Allerdings fahre ich eine HD mit einer max. Schräglage von 27 bzw. 28 Grad. Bislang kein Rutschen. Im Regen sieht es anders aus, da ist extrem vorsichtige Fahrweise angesagt. 4 Sterne vergebe ich dennoch, weil ich als Vielfahrer sehr mit der Haltbarkeit zufrieden bin. Aktuell hat der Hinterreifen 24.000 (!!) km gelaufen und hat immer noch etwas mehr als 1.6 mm. Ich denke 1000 km gehen noch. Bei meinem vorherigen Motorrad wäre bei 24.000 schon fast der 4. Reifenwechsel fällig. Der Vorderreifen hat übrigens 'nur' 17.000 km gehalten. Ich bremse mehr als dass ich Gas gebe :-)

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
3 / 5

Alexander - 14. September 2021

Gut auf trockener, grottenschlecht auf nasser Fahrbahn. Für den Markt in USA mit Fokus auf Haltbarkeit enrwickelt. Harley sollt auf den Commander III wechsel

    ★★★★★
    ★★★★★
    3 / 5

    Manuel - 14. September 2021

    könnte mehr Rückmeldung haben und bei kälte schlechter grip

      Besitzen Sie diesen Reifen?
      Bewertung schreiben

      Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

      12 Größen für diesen Reifen verfügbar

      Achsposition

      130/90 B16 73H

      Reifenbreite in mm

      130

      Verhältnis Höhe zu Breite in %

      90

      Innendurchmesser in Zoll

      16

      Tragfähigkeitsindex

      73

      Geschwindigkeitsindex

      H

      150/80 B16 77H

      Reifenbreite in mm

      150

      Verhältnis Höhe zu Breite in %

      80

      Innendurchmesser in Zoll

      16

      Tragfähigkeitsindex

      77

      Geschwindigkeitsindex

      H

      180/65 B16 81H

      Reifenbreite in mm

      180

      Verhältnis Höhe zu Breite in %

      65

      Innendurchmesser in Zoll

      16

      Tragfähigkeitsindex

      81

      Geschwindigkeitsindex

      H

      180/70 B16 77H

      Reifenbreite in mm

      180

      Verhältnis Höhe zu Breite in %

      70

      Innendurchmesser in Zoll

      16

      Tragfähigkeitsindex

      77

      Geschwindigkeitsindex

      H

      Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
      Sie verwenden einen Website-Browser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht bestimmungsgemäß funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Funktionsweisen führen. Verwenden Sie oder aktualisieren/installieren Sie einen der folgenden Browser, um diese Website vollständig zu nutzen