Händler finden

Michelin POWER SLICK 2

Michelin POWER SLICK 2

4/5 (3 Bewertungen)
Ohne Strassenzulassung
Optimaler Grip auf der Rennstrecke
  • Maximale haftung für bessere rundenzeiten (1)
  • Hochleistung vom Start weg
  • Konstante Performance

Mindest-Luftdruck bei kalten Reifen(2)

  • Vorne 2.1 BAR - 30.5 PSI
  • Hinten 1.5 BAR - 21.8 PSI

Ziel-Luftdruck bei warmen Reifen (nach 6 Runden)

  • Vorne 2.4 BAR - 34.8 PSI
  • Hinten 1.7 BAR - 24.7 PSI

(2) Reifenfülldruck gemessen mit Reifen und Felge bei Umgebungstemperatur vor der ersten Fahrt oder vor dem Auflegen der Reifenwärmer.

Wesentliche Vorteile der POWER SLICK 2 Reifen

Maximale haftung für bessere rundenzeiten (1)
Die MICHELIN 2 CT Technology vorne und MICHELIN 2CT+ Technology hinten sorgen für optimale Stabilität und für hervorragenden Grip in Schräglage.

POWER SLICK 2 REIFENBEWERTUNG

Es gibt 3 Bewertungen von POWER SLICK 2

Gesamtbewertung

Bibendum icon
4/5
67 %
Haben Sie Anmerkungen bezüglich Kundenservice (Erfahrungen im Geschäft, After-Sales-Service, Lieferung usw.) Kontaktieren Sie uns

1-3 von Bewertungen

Sortieren nach
Veröffentlicht am 17. August 2022 von Anonymous
3/5

Vorsicht

Nach 22 Runden am Salzburgring bei 25 Grad Lufttemperatur löste sich die Lauffläche von der Karkasse.Hab dann einen Ultimate B rein und sofort war das Gaile Gefühl wieder da.

Grip auf trockener Fahrbahn
Langlebigkeit
Manövrierfähigkeit
Stabilität
Grip auf nasser Fahrbahn
Gekauft am: 15.07.22
Ursprünglich veröffentlicht auf: www.michelin.de
Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 von Anonymous
5/5
I recommend this tire

Test Power Slick 2

Habe den Reifen in Anneau du Rhin ausprobiert und bin absolut zufrieden. Bietet richtig Grip und hat eine tolle Perfmance. Absolut zu empfehlen.

Grip auf trockener Fahrbahn
Langlebigkeit
Manövrierfähigkeit
Stabilität
Grip auf nasser Fahrbahn
Ursprünglich veröffentlicht auf: www.michelin.de
Veröffentlicht am 18. Mai 2021 von Anonymous
4/5
I recommend this tire

TRACKDAY REIFEN

Bin Power Slick 2 auf verschiedenen Strecken in DE und FR gefahren. Sehr unproblematischer Reifen für viele Bedingungen hinsichtlich Temperaturen und Asphalt. Auch Verschleissbild und Laufleistung auf 750er und 1000er sehr gut. Reicht bestimmt vom Einsteiger bis ambitionierten Hobbyfahrer.

Grip auf trockener Fahrbahn
Langlebigkeit
Manövrierfähigkeit
Stabilität
Grip auf nasser Fahrbahn
Ursprünglich veröffentlicht auf: www.michelin.de