- Maximale haftung für bessere rundenzeiten (1)
- Hochleistung vom Start weg
- Konstante Performance
Mindest-Luftdruck bei kalten Reifen(2)
- Vorne 2.1 BAR - 30.5 PSI
- Hinten 1.5 BAR - 21.8 PSI
Ziel-Luftdruck bei warmen Reifen (nach 6 Runden)
- Vorne 2.4 BAR - 34.8 PSI
- Hinten 1.7 BAR - 24.7 PSI
(2) Reifenfülldruck gemessen mit Reifen und Felge bei Umgebungstemperatur vor der ersten Fahrt oder vor dem Auflegen der Reifenwärmer.
Wesentliche Vorteile der POWER SLICK 2 Reifen
POWER SLICK 2 REIFENBEWERTUNG
Es gibt 3 Bewertungen von POWER SLICK 2
Gesamtbewertung
67% Prozent würden diesen Reifen einem Freund empfehlen
1-3 von Bewertungen
Vorsicht
Nach 22 Runden am Salzburgring bei 25 Grad Lufttemperatur löste sich die Lauffläche von der Karkasse.Hab dann einen Ultimate B rein und sofort war das Gaile Gefühl wieder da.
Test Power Slick 2
Habe den Reifen in Anneau du Rhin ausprobiert und bin absolut zufrieden. Bietet richtig Grip und hat eine tolle Perfmance. Absolut zu empfehlen.
TRACKDAY REIFEN
Bin Power Slick 2 auf verschiedenen Strecken in DE und FR gefahren. Sehr unproblematischer Reifen für viele Bedingungen hinsichtlich Temperaturen und Asphalt. Auch Verschleissbild und Laufleistung auf 750er und 1000er sehr gut. Reicht bestimmt vom Einsteiger bis ambitionierten Hobbyfahrer.