Beschreibung

Motorrad Reifen power5 sculpture full Perspektive

Maximaler Fahrspaß auf trockener Straße

Neue Karkasse und neu entwickelte Gummimischungen

Motorrad Piktogramm compi en updated Reifen

Exzellente Sicherheit bei Nässe

Neue Silica-Gummimischung und 11 % Profilrillenanteil

Motorrad Hintergrund michelin power5 150 Reifen

Patentiertes Flankendesign

Hochwertiges Flankendesign mit Premium »Velvet-Technologie«

Was sagen die Leute
5.00/5
★★★★★
★★★★★
Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
3 Bewertungen
★★★★★
★★★★★
5 / 5

BMW K1300S

jogi1706 - 24. September 2020

Habe nach etlichen Überlegungen und Test mir den Reifen Michelin Power 5 auf meiner k1300 s aufgezogen.Er ist in allen lagen für mich der beste Reifen.Allerdings fahre ich normal und nicht Race.Luftdruck vorne 2,5 bar und hinten 2,9 bar.Der Reifen ist einfach super und es kommt nichts mehr anderes drauf.Hoffe geholfen zu haben.

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Michelin Power!

Markus - 20. September 2020

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Reifen, hatte aber zuvor auf meiner 650er einen Michelin Power RS drauf, mit welchen ich auch schon sehr zufrieden war. Da ich mitlerweile aber öfter bei Regen oder kälterem Wetter noch Motorrad fahre, macht der RS für mich weniger Sinn, weil ich ihn sonst Zweckentfremden würde. Der Power 5 gibt mir wirklich viel Sicherheit auch bei Nässe und in viel Schräglage. Für mich ist er somit das Allwetter-Äquivalent zum Power RS.

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
★★★★★
★★★★★
5 / 5

Michelin Power 5 auf KTM Duke 690 in Oschersleben

Jürgen - 30. Juni 2020

Ich bin dieses Jahr mit meiner Duke zum ersten Mal Ein Wochenende auf die Rennstrecke nach Oschersleben gefahren und bin begeistert vom Gripniveau, das dieser Straßenreifen bietet. Ich hab das Limit der Reifen noch nicht ausgelotet, da der Reifen immer und überall ein vertrauensvoll hohes Gripniveau bietet. Die Duke konnte ihn nicht überfordern :-))) Bin sehr zufrieden! Reifendimensionen vorne 120er, hinten 160er, Luftdruck 2.0, 2.0 (Standard für die Duke auf der Straße), Feedback vom Fahrwerk ist gut, Verschleiß nach 400km auf trockener Rennstrecke minimal. Kurzum, der Reifen ist gut genug um beim ersten Mal auf der Rennstrecke mit nem 70PS Bike auf Anhieb Zeiten

  • Grip auf trockener Fahrbahn
  • Langlebigkeit
  • Manövrierfähigkeit
  • Stabilität
  • Grip auf nasser Fahrbahn
/ 1
Besitzen Sie diesen Reifen?
Bewertung schreiben
Passt dieser Reifen für mein Fahrzeug?

6 Größen für diesen Reifen verfügbar

Felge

17''

Achsposition

120/70 ZR17 (58W)
Reifenbreite in mm 120
Verhältnis Höhe zu Breite in % 70
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 58
Geschwindigkeitsindex (W)
160/60 ZR17 (69W)
Reifenbreite in mm 160
Verhältnis Höhe zu Breite in % 60
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 69
Geschwindigkeitsindex (W)
180/55 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 180
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/50 ZR17 (73W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 50
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 73
Geschwindigkeitsindex (W)
190/55 ZR17 (75W)
Reifenbreite in mm 190
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 75
Geschwindigkeitsindex (W)
200/55 ZR17 (78W)
Reifenbreite in mm 200
Verhältnis Höhe zu Breite in % 55
Innendurchmesser in Zoll 17
Tragfähigkeitsindex 78
Geschwindigkeitsindex (W)
Sie verwenden einen nicht unterstützten Webbrowser
Sie verwenden einen Website-Browser, der von dieser Website nicht unterstützt wird. Somit können einige Funktionen unter Umständen nicht bestimmungsgemäß funktionieren. Dies kann beim Surfen zu seltsamen Funktionsweisen führen. Verwenden Sie oder aktualisieren/installieren Sie einen der folgenden Browser, um diese Website vollständig zu nutzen
IE
firefox 66+
chrome 72+
edge 17+
safari 12+
opera 58+