- Maximale haftung für bessere rundenzeiten (1)
- Hochleistung vom Start weg
- Konstante Performance
Mindest-Luftdruck bei kalten Reifen(2)
- Vorne 2.1 BAR - 30.5 PSI
- Hinten 1.5 BAR - 21.8 PSI
Ziel-Luftdruck bei warmen Reifen (nach 6 Runden)
- Vorne 2.4 BAR - 34.8 PSI
- Hinten 1.7 BAR - 24.7 PSI
(2) Reifenfülldruck gemessen mit Reifen und Felge bei Umgebungstemperatur vor der ersten Fahrt oder vor dem Auflegen der Reifenwärmer.

Wesentliche Vorteile der Michelin Power Slick 2 Reifen

Power Slick 2 REIFENBEWERTUNG
Es gibt 3 Bewertungen von Power Slick 2

Gesamtbewertung
1-3 von Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenVorsicht
Nach 22 Runden am Salzburgring bei 25 Grad Lufttemperatur löste sich die Lauffläche von der Karkasse.Hab dann einen Ultimate B rein und sofort war das Gaile Gefühl wieder da.

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenTest Power Slick 2
Habe den Reifen in Anneau du Rhin ausprobiert und bin absolut zufrieden. Bietet richtig Grip und hat eine tolle Perfmance. Absolut zu empfehlen.

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenTRACKDAY REIFEN
Bin Power Slick 2 auf verschiedenen Strecken in DE und FR gefahren. Sehr unproblematischer Reifen für viele Bedingungen hinsichtlich Temperaturen und Asphalt. Auch Verschleissbild und Laufleistung auf 750er und 1000er sehr gut. Reicht bestimmt vom Einsteiger bis ambitionierten Hobbyfahrer.