- Maximaler Grip(1)
- Hochleistung vom Start weg
- High performance made to last
Empfohlener Luftdruck für die Rennstrecke Mindest-Luftdruck bei kalten Reifen(2)
- Vorne 2,1 Bar - 30,5 PSI
- Hinten 1,5 Bar - 21,8 PSI
Ziel-Luftdruck bei warmen Reifen (nach 6 Runden)
- Vorne 2,4 Bar - 34,8 PSI
- Hinten 1,7 Bar - 24,7 PSI
(2) Reifenfülldruck gemessen mit Reifen und Felge bei Umgebungstemperatur vor der ersten Fahrt oder vor dem Auflegen der Reifenwärmer.

Wesentliche Vorteile der Michelin Power Cup 2 Reifen

Power Cup 2 REIFENBEWERTUNG
Es gibt 144 Bewertungen von Power Cup 2

Gesamtbewertung
1-5 von 144 Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenExtremer Grip und mega Perfomance
Ich war mit dem Reifen gerade 2 Tage am Pannoniaring. Motorrad ist die Tuono V4 Factory. Der Cup2 hätte sicher noch 1 Tag gehalten. Am ersten Tag Temperaturen um die 28-29 Grad, und am 2. Tag eher kühlere 20 Grad. Der Reifen hat von der 2. Runde weg super Grip. Auch bei kühleren Temperaturen hält er was er verspricht - keine Rutscher oder sonst was! Luftdruck auf der Rennstrecke hinten 1,5 bar und vorne 2,1 bar. Fazit: Grip ohne Ende! Extrem gute Rückmeldung! Super handlich! kurze Aufwärmphase! Vermittelt von Anfang an sehr viel Vertrauen! Klare Kaufempfehlung!

Nicht verifizierte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenPerfekt
Ultimaler grip top Zuverlässigkeit

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenGreat tyres
Great track tyre for early in season when weather cooler . . . Ow using power cup slicks in warmer weather and love these too

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenPour un usage occasionnel sur circuit
Utilisé sur un Street Triple 675 R. En remplacement des SuperCorsa SC, j'ai retrouvé un grip et un chrono similaire à Magny-Cours (2'00'54 sur le sec). Pas testé sur mouillé (ne pas tenir compte de ma note sur sol mouillé) et ce n'est pas prévu !
Bonjour, Nous tenons à vous remercier sincèrement pour l'avis que vous avez récemment déposé sur notre site internet. Nous sommes ravis que nos produits aient répondu à vos attentes et de pouvoir vous compter parmi nos clients. En espérant vous satisfaire à nouveau très prochainement ! L’équipe Michelin
27. Mai 2025

Bestätigte Bewertung: Bewertung, die von einem Benutzer eingereicht wurde, dessen Konsumerfahrung (Kauf oder Nutzung des Produkts) nicht von Michelin oder seinem Dienstleister verifiziert wurde, bei der der Benutzer jedoch bestätigt hat, über die erforderliche Konsumerfahrung zu verfügen.
Bedingungen für die Veröffentlichung und Verarbeitung von Online-BewertungenUltra performant sur sec
Ultra performant sur sec et très bonne stabilité sur l'angle. Attention à la pression de pneus sur route qui diffère d'autre montures. Pour une M1000RR ou S1000RR il est recommandé pour un usage soutenu en col de mettre 2.2 b à l'avant et 2.0 b à l'arrière (2.4 b si duo) au lieu des 2.5 devant et 2.9 arr comme recommandé par BMW. Si vous rouler avec une pression plus haute sur l'arrière il sera moins stable sur l'angle. Le pneu monte assez vite en température mais descend aussi très vite. Attention sur les portions froide à l'ombre ou humide. Attention au témoin il n'a plus du tout les même propriété et glisse rapidement à la mise sur l'angle.
Bonjour, Nous tenons à vous remercier sincèrement pour l'avis que vous avez récemment déposé sur notre site internet. Nous sommes ravis que nos produits aient répondu à vos attentes et de pouvoir vous compter parmi nos clients. En espérant vous satisfaire à nouveau très prochainement ! L’équipe Michelin
27. Mai 2025